Die Philosophie der Käsepiraten

Tourismuswerbung in Verbindung mit Erlebnisgastronomie ist unsere Kernkompetenz.

Die Käsepiraten auf Tour

Getreu unserem Motto – „Wir machen mit Allgäuer Spezialitäten dem Kunden das Allgäu schmackhaft” – besuchen wir mit unserer mobilen Allgäuer Berghütte seit mehreren Jahren Käse- & Bauernmärkte, Weinfeste, Traditionsveranstaltungen, Messen und Landesfeiern.

Das urige Erscheinungsbild und die liebevolle Deko unserer Berghütte, sowie die Allgäuer Trachten unseres geschulten Personals sind eine optische Bereicherung für jede Veranstaltung und sichern uns eine Alleinstellung. Die Produkte sind neben dem handwerklich hergestellten Rohmilchkäse aus heimischen Sennereien und unsere beliebten, frisch zubereiteten Allgäuer Käsespatzen, sowie typische Allgäuer Spezialitäten.

Durch diese persönliche Art der Werbung sind wir in der Lage, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. ihr Unternehmen unverwechselbar zu positionieren und ihre Kommunikationsmittel zu platzieren. Sämtliche Veranstaltungen finden in touristisch interessanten Quellgebieten statt, in denen die Besucher traditionell viel Geld für Lebensmittel, Freizeitaktivitäten oder ihren Traumurlaub im Allgäu ausgeben.

Das Marketingpaket umfasst gezielte Flyerverteilung, Anbringen von Werbebannern & Fahnen, Auslegen von Werbemitteln & Gästeverzeichnissen vor Ort. Durch unsere aktive Mitgliedschaft in einigen Tourismus- und Winzerverbänden haben sie die Möglichkeit, vor Ort ihre Gemeinde oder ihr Produkt zu präsentieren. Durch diese Synergien bieten wir ihnen ein kostenattraktives Konzept mit dem sie ihre Kapazitäten strategisch viel besser nutzen und so mit wenig Aufwand ihren Gewinn erhöhen.

Für Gewerbetreibende, Tourismusverbände, Wander- & Skigebiete etc. bedeutet das ein riesiges Kundenpotential, welches sich meistens schon vor Ort bzw. direkt zuhause für einen Urlaub, einen Wandertag, ein Ski- oder Golfwochenende im Allgäu entscheidet. Unser Knowhow und ihr spezielles Angebot, ist wie der Schlüssel ins Schloss für zufriedene Kunden & Gäste, die wiederkommen und Sie weiterempfehlen.

Weitere Infos wie Preise, Fotos, Pressetexte, Veranstaltungskalender auf Anfrage

Käsepiraten Kundeninfo als PDF zum Downloaden